März, 2010

Hamburg am 4.4.10

30.3.2010

hamburg_bearbeitet

Abfahrt für alle Picknicker ist am Sonntag ab Hauptbahnhof Hannover um 8.40 Uhr!

Fördermitgliedschaft

22.3.2010

Da uns in den vergangenen Wochen immer mehr Anfragen zur Mitgliedschaft bei den Ultras Hannover erreichten gibt´s hier jetzt noch einmal einen groben Umriss zum Ablauf:

Es ist auch jetzt im laufenden Jahr weiterhin möglich, Mitglied im Ultras Hannover Förderkreis zu werden. Hierzu besucht Ihr bitte vor den Heimspielen unseren UH-Container im Zwingerclub hinter der Nordkurve und bringt Eure 15 Euro Jahresbeitrag mit. Diese Fördermitgliedschaft ist dann für das gesamte Kalenderjahr 2010 gültig. Zum Ende des Jahres 2010 laufen dann alle Mitgliedschaften aus und zum Beginn der Rückrunde 2011 wird jeder wieder neu zum Mitglied im Förderkreis.

Vollmitglied der Ultras Hannover wird man nur durch lang anhaltendes und herausstechendes Engagement im Förderkreis.

Der UH-Stand öffnet am kommenden Samstag gegen den 1.FC Köln pünktlich um 13.30 Uhr.