Januar, 2012

Live-Berichterstattung vom Fankongress aus Berlin

13.1.2012

An diesem Wochenende (14.01. – 15.01.2012) findet der Fankongress in Berlin statt. Organisiert von ProFans haben bereits über ca. 500 Teilnehmer von über 60 verschiedenen Vereinen zugesagt. Für die “Daheimgebliebenen” wird ProFans live im Internet berichten.

Heimspiel gegen Brügge

12.1.2012

Der Europapokal lebt von seinen unvergesslichen Momenten in fernen Stadien und von den Eindrücken in fremden Städten.
Jeder, der in Sevilla war, denkt gerne an diesen einen Tag zurück und wird wahrscheinlich noch in Jahren von diesen Momenten zehren.
Da uns allen dieses Erlebnis gegen Lüttich verwehrt blieb, möchten wir es gegen Brügge gemeinsam mit allen 96ern in der Altstadt nachholen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch mit Freunden, Bekannten und eurem Fanclub in der Altstadt einfindet und mit zahlreichen anderen 96ern auf das Spiel einstimmt.