Februar, 2012

Heimspiel gegen Lüttich

29.2.2012

Moin 96er!

Leider bleibt uns auch beim kommenden Spiel in Lüttich der einzigartige Charme, der die Europapokal-Spiele so besonders macht, dank der Sicherheitsbehörden verwehrt.

Aus diesem Grund rufen wir hiermit erneut alle 96er auf, sich mit ihren Freunden, Fanclubs und anderen 96ern beim Rückspiel ab 12 Uhr in den Kneipen der Altstadt einzufinden.

Lasst uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen!

Auf geht´s!

Treffpunkt in Brügge

20.2.2012

Wir treffen uns ab 13 Uhr am Grote Markt und begeben uns von dort passend zum Stadion.


Größere Kartenansicht

Dortmund auswärts

20.2.2012

Möglichkeiten ein Ticket zu erwerben gibt es im “Fanladen” (Clausewitzstraße), der aufgrund der Reise nach Brügge ab Mittwoch (22.02.) allerdings nicht mehr besetzt sein wird. Daher ist der Erwerb von Tickets am 22.02. und 23.02. in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr beim Jugendschutz in der Herrenstraße 11 möglich.